Motor zerstören

5 Antworten

Wenns um nen Verbrennungsmotor geht, ist die Variante mit dem Öl ablassen recht gut. Dann noch das Gaspedal bei entkuppeltem Motor komplett runterdrücken und der Kumpel frisst von ganz alleine.

Für Profis noch sehr zu empfehlen...Zündzeitpunkt vorziehen...

Also falls es ein Elektrischer Motor ist dann kann man ihn durch zu hohe Spannungen ganz schnell schrotten. Denn dann wird die Wärme über denn Spulen so gross das die schmelzen würden.

Gruss SteeHSG

Durch Flüssigkeiten keine ahnung aber wenn man zum beispiel im 5.ten gang 150 fährt und dann in den 2.ten schaltet und dann gibt ein motor schaden

Pynero  09.12.2012, 01:45

Nö...dann zerrupft es Dir nur das Getriebe. Nicht dem Motor

Öl raus, Motor zum Drehzahlbegrenzer und dann Sand in den Ansqugstutzen füllen ;)

Öl ablassen. Dann läuft der nicht mehr lange.