Motivationsschreiben Schulsanitäter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsames Verfahren. Normalerweise ist Schreiben nicht die wichtigste Fähigkeit im Rettungsdienst. Ziemlich sinnloses Verfahren. Warum überhaupt eine Auswahl? Warum kann nicht einfach jeder mitmachen?

Ich weiss auch nicht, was deine Pauker da sehen wollen.

nice247
Beitragsersteller

Es gibt meistens zu viele Bewerber. Zum Teil wollen die einfach nur Unterricht schwänzen

DocPsychopath  02.09.2024, 21:38
@nice247

Das kann man im SSD? Hm. Dann weiss ich auch nicht. "Ich will helfen" schreiben aber vermutlich auch alle anderen, die schwänzen wollen. Mir ist schleierhaft, wie man diese Absicht aus einem solchen Schrieb herauslesen will.