Morgens Schlafmittel genommen?war das dumm?

3 Antworten

Soll ich dich später Einnahme der Tablette hast du jetzt noch die Wirkung, und solltest deinem Körper den Schlaf gönnen.

Tabletten sollten immer zu einer festen Uhrzeit eingenommen werden, sonst wird Dein Schlafrhythmus zerstört.

Das war nicht dumm, das war einfach uninformiert, das nächste Mal nimmst du deine Medikamente wieder zur gewohnten Zeit.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn es irgendwie geht, versuche, alle Medikamente abzusetzen, auch um den Preis von einigen schlaflosen Nächten. Wenn Du Dich mit Pillen ansteuerst, verlierst Du mit der Zeit die Fähigkeit, gut zu schlafen und ganz wach zu werden im Sinne von natürlich ausgeruht und konzentriert.

Ja, das war dumm. Nächstes mal gehst du früher pennen und nimmst dir Medikamente auch früher ein