Morgens, Mittags, Abends, Protein Shake?

2 Antworten

Nachdem du mit deinen Mahlzeiten höchstwahrscheinlich auch schon protein zu dir nimmst, wahrscheinlich schon. Ist nicht nötig...

Zudem könnte es sein dass du mit den shakes deinen kalorienbedarf sprengst. Aber könnte ja auch so gewollt sein.. je nachdem was dein Ziel ist.

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Mein Ziel ist es echt breit zu werden.

bettina90  08.07.2024, 13:55
@Bollywoodsta496

Dann machts schon Sinn, wenn du damit auf einen kalorienüberschuss kommst. Zu hoch sollt er aber nicht sein, es sei denn du willst auch viel fett zunehmen.

Na ja, wie bei allem kann man es auch übertreiben.