Morgen ist mein Abreisetag mit dem Flugzeug und habe plötzliche Panik davor abzustürzen?

3 Antworten

Fliegst du denn zum ersten Mal?

Fliegen ist weit sicherer als Busfahren. Als Autofahren sowieso.

Guten Flug und einen schönen Urlaub!

lisaliz59
Beitragsersteller

Fliege zum 5 ten mal war nur eine kurze Panikattacke die Ich hatte

Du kannst auch laufen wenn du willst

Ne Quatsch!

Täglich fliegen tausende Flugzeuge und so gut wie nie passiert was. Das Flugzeug ist außerdem das sicherste Verkehrsmittel. Es sterben mehr Leute an einem Autounfall an einem Tag, als Menschen mit dem Flugzeug in 1 Jahr

Die wahrscheinlich mit dem Flugzeug abzustürzen ist eher gering. Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.