Mopf Scheinwerfer auf vormopf w205 c klasse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von den Bildern ausgehend muss wohl zumindest der Stoßfänger mit getauscht werden... Kotflügel und Haube womöglich auch.

Bei einer einfachen Modellpflege ist das Grundgerüst zumeist gleich oder zumindest sehr ähnlich.

Ob der Nutzen den Aufwand aufwiegt muss natürlich jeder selbst entscheiden... Ich würde jedoch sagen nö

Elefantenmau167
Beitragsersteller

Ich finde die alten sehen auch gut aus 😁. Den Aufwand ist es mit nicht Wert, Danke für die Hilfe. Ich baue die Stoßstangen und den Kühlergrill auf AMG Optik um, allerdings lasse ich Motorhaube und Kotflügel original.

Das kann doch nicht gehen, die haben doch ne ganz andere Grundform. Ob es mit Tausch von Stoßfänger, Kotflügeln und Motorhaube einfach geht, kann ich nicht beantworten - wäre ja auch maximaler Aufwand.