Scheinwerfer mercedes w205?

2 Antworten

Was sind es denn für welche? Xenonlicht, LED, H-Scheinwerfer? Danach werden sich die Ersatzteilnummern richten. Wer soll das hier beantworten? Such den in den Ersatzteilportalen oder beim nächsten Teilehändler.

Sezging27
Beitragsersteller

LED intelligent light system sogar.

Deine Nummer ist die von intelligent light. Was ist daran defekt? Wenn Wasser in die Steuerteile eingedrungen ist, müssen die auch gewechselt werden. Hab die im net für 1500€ gefunden. Ich habe bei meiner E Klasse beide tauschen müssen. 5500€ mit Steuerteilen. Ich glaube auch nicht das du das alles alleine hinbekommst.