Moin, habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt. Ich soll meine Mietgeräte zurück schicken?

Internet,Lieferung  - (Handy, Smartphone, Versand)

4 Antworten

Der kommt mit in das Paket,die Adresse musst Du selber auf einen Aufkleber schreiben,Vodafone bietet keine Retoureaufkleber mehr an die man sich kostenlos runterladen kann.Und unbedingt dran denken den Einlieferungsbeleg gut aufheben,das so lange wie die Verjährungsfrist läuft,Vodafone bestreitet ganz gerne nach 1-2 Jahren die Hardware zurückbekommen zu haben.

Steht doch da: "Frankieren Sie bitte das Paket ausreichend". Du musst es also selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

frankieren sie das paket ausreichend..

Das ist kein Retourenschein, da muss ein Code drauf sein. Das ist nur ins Paket zu legen, wegen der Adresse