Mögt ihr Tittenfick auch mit nicht soooo großen Brüsten?

37 Antworten

Kommt tatsächlich auf die Größe an. Ich mag es halt, dass mein Penis dabei von den Brüsten umgeben ist. Welche Brustgröße das genau ist, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es bei einem Tittenfick wichtig, dass der ganze Schwanz umschossen wird und fest eingebettet ist. Bei kleineren Brüsten reibt man ihn mehr oder weniger nur in dem Tal zwischen den Brüsten. Davon komme ich dann aber leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Tittenf*ck gar nicht, von daher spielt es keine Rolle. Zumal mir die Größe der Oberweite ohnehin recht egal ist.

Sicherlich große Brüste sind ja nicht das non plus Ultra.

Moin NotThisGirlAgan,

auf die Brustgröße kommt es nicht an, die Technik und die Art wie, spielen da eine Rolle.

Meine Partnerin hat 85C und ihre Freundin 80B und bei unseren Treffen geht es mit beiden und ist einfach gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

TomBraunschweig  14.10.2024, 10:15

Naaaja... Dass es gar nicht auf die Größe ankäme, ist ja auch nicht wahr.
Bei A(A)-Körbchen wird's echt schwierig...