Die frage geht an die Jungs/ Männer?Mögt ihr lieber große Brüste oder eher kleiner?

38 Antworten

Also sie müssen auf jeden Fall natürlich sein und mich stört es auch nicht, wenn sie etwas hängen.

Prinzipiell mag ich dann schon eher größere. Meine Ex hat 75G/H, das hat mir schon recht gut gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ist mir ehrlich gesagt egal. Mag jetzt keine zu großen Brüste aber schön Natürlich im Mittleren, aber auch kleinen Bereich mag ich ganz gerne. Wenn die Frau eine tolle Art, schöne Haare (mein Hauptaugenmerk) und auch einen tollen Körper hat (vielleicht auch mit ein bisschen Bauch), bin ich mehr als zufrieden ❤

Ich stehe auf schöne Brüste. Das hat mit groß oder klein allerdings wenig zu tun, dass kann bei beiden der Fall sein.

Ich hatt schon sehr viel Vergnügen mit sehr großen und mit sehr kleinen Brüsten. Die Größe spielt eigentlich keine Rolle. Sie fühlen sich gut an und sehen gut aus. Man(n) hat damit Spaß und sie zu berühren ist etwas sehr schönes und intimes. Besonders die Reaktion der Frau auf die Berührungen ist schön und dafür ist die Größe ja unerheblich.

Jede Größe hat ihre Vorteile und Nachteile. Jede Form hat ihren Reiz.

Aber schön sind sie alle.

Nur mit übertrieben großen Silikonimplantaten hätte ich wirklich ein Problem weil sie unnatürlich und daher nicht weiblich wirken.

Ich persönlich bevorzuge einfach die natürliche Brust egal wie groß. Bitte kein Silikon, sonstiges.

Aber Charakter ist das wichtigste.

M15