An die Männer: Oralsex-gut oder schlecht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Oralsex sehr. Bekommen natürlich sowieso, insbesondere aber auch geben. Finde ich die schönste Art, eine Frau zu befriedigen. Was ich nicht mag, ist 69. Da kann sich keiner von beiden richtig auf das Wesentliche konzentrieren. Dann lieber schön nacheinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Ich finde es total heiß wenn Frauen so richtig drauf stehen und es lieben. Aber wenn sie es nur tun weil sie denken, dass das eben so die Pflicht der Frau ist, dann sollten sie es lieber sein lassen.

Oralsex gehört für mich irgendwie dazu. Die Art kommt auf die Situation an. Entweder bin ich der gebende und danach gibt es gv oder sie ist die gebende mit anschließendem gv. Natürlich ist es auch schön sich gleichzeitig gegenseitig oral zu befriedigen. Da darf aber trotzdem auch der gv nicht zu kurz kommen.

Guter Sex hängt weniger von der Art ab, sondern mehr vom Partner oder der Partnerin.

Sogar ziemlich gut meiner Meinung nach, ist auch Abwechslung