Spielen mit Brüsten?
Mögt ihr Frauen es eigentlich wenn euer Partner an eueren Brüsten rumspielt? Für Männer ist es ja oft was tolles und wir lieben sie auch aber wie steht ihr Frauen dazu. Könnte mir nämlich auch vorstellen das es irgendwie nervig ist oder weh tut oder sowas. Schreibt auch gern mit alter
9 Antworten
Also ich bin ja eigentlich schlank, hab aber trotzdem eben ziemlich große Brüste.
Ich mag das sehr.
Bin da auch voll empfindlich, wenn mich da jemand eben an meiner Brust streichelt oder so.
Ich liebe es wenn er beim Sex an meinen Nippeln saugt 😅 macht mich richtig rollig
Ist natürlich jede Frau anders, aber ich persönlich mag es sehr gerne. Ist eine sehr erogene Zone. Jenachdem wie damit “gespielt” wird kann es natürlich auch weh tun, wenn man sie aber “richtig” anfässt, ist es wirklich ein sehr schönes Gefühl. Manchmal, meistens vor oder währenddem ich meine Tage hab, sind sie aber sehr empfindlich und tun wirklich bei jeder Berührung weh, dann mag ich es natürlich nicht. Sonst aber wirklich sehr.
Also mein Partner saugt meine nippel immer das ist für mich auch OK auch manchmal macht er Wäscheklammern dran und dreht diese das ist ein tolles Gefühl
Mein Freund macht das sogar in erster Linie mir zu liebe. Wenn er meine Nippel mir dem Mund stimuliert komme ich sogar manchmal zum Orgasmus
Omg.... wow...... Ich hoffe du hast viel Spaß mit denen.. und auch dein Partner...
Kann ich natürlich nicht einschätzen aber ich kann mir vorstellen das so zum orgasmus zu kommen ein richtig geiles Gefühl ist
Darf man nach der bh/ cup größe fragen?