Finden Männer, die Hentais schauen, diese riesigen Brüste attraktiv?

7 Antworten

Kp ich persönlich nicht. Ich Denke nur wenn diese Hentai Figur mal alt ist die hängen sonst ja bis zum Knie das kann ich mir dann nicht Geben. Wer es mag kann es ja mögen aber mein fall ist es nicht

Männer weiss ich nicht, denn mittlerweile finde ich sie nicht mehr attraktiv und ich bin ein Mann... aber viele vermutlich schon.

Als jugendlicher mit 15 fand ich aber der großen Brüsten von Mila Ajuhara? Superstar (einer Volleyballspielerin) echt heiss und ich glaube, dass war eine der ersten Sendungen im deutschen TV, wo die Bürste authentisch gewickelt haben 😂

Was haben Hentais denn prinzipiell mit "riesigen Brüsten" zu tun? Die Hentais, die riesige Brüste ansprechen, gehen doch genau an das Publikum, das sie liebt. Man kann sich ja den Hentai heraussuchen, der einem gefällt.

Nee, diese überdimensional großen Brüste in Hentais finde ich fast schon witzig. Und drauf stehen tuhe ich schonmal gaaaarnicht

Ich nicht, noch nie.

war und ist von mir nur toleriert weil ich auf die zb. tentacle mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka