Gibt es hier einen wie mich?

6 Antworten

Ich steh eigentlich auch auf große Brüste. Allerdings natürliche, keine operierten. Meine Frau hat kleine Brüste. Dennoch klappt mit ihr Sex und Beziehung besser als mit diversen großbrüstigen Vorgängerinnen.

Zum Glück bin ich nicht so tittenfixiert, dass ich die Brustgröße über die anderen Qualitäten einer Frau stelle.

Und ansprechen würde ich das gegenüber einer Frau ganz bestimmt nicht, da es unweigerlich verletzen wird, wenn die Frau selbst keine solchen Riesendinger hat.

Oder würdest du gerne hören, dass deine Frau eigentlich auf Penis in Pferdegröße steht und du dir bitte so einen machen lassen sollst?

Ja ich steh auf große silikonbrüste wenn magst kannst mir gern eine fa schicken

Anonym3027  15.01.2024, 20:26

@Bauch193 und wie

Auf das was du stehst ist vermutlich eine Art Bimbo-Fetisch. Davon gibt es viele Menschen. Es gibt auch genug Frauen die gerne ein Bimbo sind und sich Überfraulichkeit anoperieren lassen.

Ich finde den Fetisch sehr interessant, aber eher in anderer Hinsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich glaube hier gibt es nicht nur EINEN wie dich. Mach dir da mal keinen Kopf

LG