Mögt ihr Männer es, wenn man euch beim Liebesspiel die Brüste ins Gesicht hält?

5 Antworten

Ja finde ich sehr geil! Ich mag den Duft und die Konsistenz der Brüste und stimuliere sie dann auch gerne wenn ich sie im Gesicht hab. Magst du dies auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur ins Gesicht halten, ich mag es wenn ich sie fest auf's Gesicht gedrückt bekomme und keine Luft mehr bekomme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. 😍 Ich mag den Geruch und die Wärme und das Weiche

Man kann mir nicht nur die Brüste ins Gesicht halten, man kann mir auch die Vulva ins Gesicht halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange ich noch Luft bekomme 😬