🐬🐬Umfrage - Mögt ihr Delfine🐬🐬?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 🙂 🐬🐬 89%
Nein 🙁 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🙂 🐬🐬

Hey Stolze777!

Ich liiiiebe Delfine! 😍💘 Nach Schmetterlingen (also eigentlich nur Tagfaltern) mein Lieblingstier. :)

Delfine sind auch sehr intelligente Tiere! Sie haben sogar schon so manchen Menschen vor anderen Meerestieren gerettet! 💘

Es gibt für mich also absolut gar keinen Grund, weshalb man diese süßen, klugen, freundlichen Tiere nicht mögen sollte. 😍

Liebe Grüße.

Blondie621  17.12.2023, 04:19

Ich liebe Delfine Hund katze

Ja 🙂 🐬🐬

Hey! 🤗

Ich mag Delfine auch. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🙂 🐬🐬

aber nicht weil sie süss sind, sondern vielmehr weil sie extrem intelligent sind und ein faszinierendes Verhalten an den Tag legen. (abgesehen davon: von welchen Delfinen sprechen wir hier? Amazonas Delfin, grosser Tümmler, Schwertwal...)

Ja 🙂 🐬🐬

Es sind so sehr schöne Tiere. Meist friedlich aber sie können wie andere Tier auch aggressiv sein es kommt bei großen Tümmlern tatsächlich manchmal zur Vergewaltigung von Weibchen und auch dazu dass junge bzw Kälber eines Rivalen getötet werden wie im Tierreich üblich.

Delfine helfen Artgenossen aber auch und leben meist friedlich zusammen.

In Gefangenschaft sollte man Delfine nicht halten.

Ohhh jaaa, Delfine und Tiere allgemein find ich wundervoll.

Ich bevorzuge zwar Orkas und Weisse Haie, aber Delfine sind auch super.

Ich bin tatsächlich im Urlaub schonmal bei ner Attraktion in nem Schwimmbecken, mit Delfinen geschwommen, mein grosser Bruder war auch dabei.

Und die Delfine waren soooo süüüüssss, ganz zahm und liessen sich streicheln etc. Aber man darf Delfine nicht unterschätzen, die sind sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung