Warum schaut ihr Männer auf Oberschenkel und Brüste und freut euch über den Anblick?

Mögt ihr die bestimmte Frau oder findet ihr sie hübsch

10 Antworten

Warum schaut ihr Frauen auf Muskeln, Sixpack und freut euch über durchtranierte Athleten, wenn sie zB übers Feld rennen oder euren Pool reinigen? 😅

Jeder Mann hat bei sich in der DNS abgespeichert, wie eine zeugungsfähige Partnerin in etwa aussehen soll, mit der Mann die besten Kinder zeugen kann.

Es sind nicht die einäugigen, hinkenden, fetten, glatzköpfigen, mongoloiden mit 3 Armen, sondern genau die, auf die die Männer so stehen.

Wenn man es nicht schafft, seinen Optimalfall zu finden, macht man Abstriche, oder einem sind die inneren Werte wichtiger, doch eigentlich ist es bei Mann und Frau im Grunde das selbe.

Ich wüsste das auch gerne. Fakt ist aber: Es geht auch gar nicht anders. Man muss einfach auf Hintern und Brüste sehen und es ist eine Herausforderung, es nicht zu machen.

oder findet ihr sie hübsch

Daran könnte es liegen.

LG

Guten Tag.

Naja... Ist halt ein schöner Anblick.

Nalanus *Salut*

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ist die bestimmte Frau dann hübsch

Nalanus  25.06.2024, 13:01
@Sweetworld959

Nicht immer. Manchmal sind es auch sogenannte "Ratzfatz".
Aber ist trotzdem schön sie anzusehen.

würd sagen das liegt in der natur des mannes

turalo  25.06.2024, 13:00

...und in der der Frau. Ich gucke auch gerne schöne Männerhintern an