Mögt ihr auf Gesicht oder auf oberweite zu kommen?

11 Antworten

Nein, ich will am liebsten in ihr kommen, wie es sich auch gehört.

Wenn ich nicht sicher bin, ob meine Sexpartnerin verhütet (kommt z.B. bei Asylbewerberinnen vor, die schlecht deutsch sprechen), ziehe ich ihn raus, wenn ich merke, dass ich komme und spritze ihr auf den Bauch. Aber das kommt zum Glück nur selten vor.

an sich ist es natürlich am sinnvollsten wenn er in mir kommt, also in einer der drei körperöffnungen die sich dafür anbieten.

aber wenn er mir ins gesicht spritzt, das mag ich auch.

Wir machen das manchmal so dass ich mich so vor ihn hinknie und er mir dann ins gesicht spritzt.

er sagt dass er richtig gute Orgasmen hat wenn ich die Ejakulation sehe, und mich macht das auch voll geil.

Völliger Quatsch. Es gibt doch überhaupt keinen Grund, den Samen irgendwo anders hinzuspritzen. Selbst wenn die Frau die Pille nicht nimmt, ist das keine gute Methode. Was muss das für ein Gefühl für die Frau sein, wenn du ihn in einem der schönsten Momente rausziehst?

Ganz ehrlich ist es nicht viel schöner in ihr zu kommen als auf ein Körperteil zu kommen?!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung