Mögen Männer das wenn das einen Frau macht ?

6 Antworten

Was heißt mögen. Ich weiß dass sie es mag und wenn sich jemand um mich kümmert, finde ich das toll. Kann aber nicht behaupten da sonderlich viel zu empfinden (körperlich) von daher übertreibt Frau es besser nicht bei mir.

Ich finde es Hammer geil und ehrlich gesagt das erregt mich sehr

Bin m 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich. Das hat nicht nur ein seltsames Feeling, ich glaube ich bin da auch kitzelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Ja, solange sie es mag, dass ich sie früher oder später packen und von unten fcken werde. Also während sie auf mir liegt