And die Frauen und Mädchen mögt ihr es wenn man euch ins Gesicht kommt?

12 Antworten

Bin zwar M14 aber stört sicher niemanden wenn ich trotzdem antworte

ich hätte es gerne wenn mir wer ins gesicht spritzt weil das erniedrigend ist und ich gerne dominiert werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist einfach nur ekelhaft! Bei mir niemals ins Gesicht. Vor allem nicht so einen Rotz! Der tut meiner Haut bestimmt nicht gut! Alleine vom Gedanken bekomme ich Stress Pusteln. Ich sage immer, er darf es erst, wenn er es mal selbst von wem anders im Gesicht hatte😅 dann ist ruhe

8775chris  22.06.2024, 02:17

Haha du bist wenigstens ehrlich! Wo hast du es am liebsten aus weiblicher Sicht, wenn er kommt?

Anunaki10  22.06.2024, 15:51
@8775chris

Ja ehrlich sowieso☺️😅Also bei mir ist es so: Vom Knie aufwärts bis knapp unter die Brust. Aber höher und tiefer nicht Und halt noch Innenbereich😅

8775chris  22.06.2024, 16:27
@Anunaki10

Also generell lieber normal beim Sex in dir, als irgendwo auf dem Körper?

Anunaki10  22.06.2024, 19:00
@8775chris

Ja schon. Finde ich angenehmer. Und muss danach nicht sauber gemacht werden/weggeschrubbt werden.

Gesicht ja, aber aufpassen: wehe in meine Haare. Das ist das schlimmste. Am liebsten aber in mir oder in meinem Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – konnte bereits die ein oder andere Erfahrung selbst sammeln

8775chris  22.06.2024, 02:19

Dir gefällt Analsex? Ich bin männlich und würde das niemals wollen, also ... denkst du, frauen tun das den männern zuliebe mehrheitlich oder gefällt es den frauen echt?

Merkt man das eigentlich, wenn er kommt? Also wenn er in dir abspritzt in der Pussy?

Unerfahren13  03.07.2024, 15:42
@8775chris

du bist so komisch fragst 300 mal das gleiche in 200 verschiedenen Antworten gefühlt hör auf damit

W33: Am schönsten finde ich es, wenn mein Schatz in mir kommt. Wenn schon nicht vaginal, dann gerne auch mal auf meinen Brüsten. Im Gesicht mag ich es nicht so, schon gar nicht in den Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft