Warum finden männer große brüste meist besser?

30 Antworten

Das ist unterschiedlich vielleicht die meisten aber nicht alle.. Ich mag normal Größe so zwischen c und d am schönsten finde ich

Das ist individuell völlig unterschiedlich

Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Etwas Grosses fällt auf und man guckt hin, speziell dann wenn es noch entsprechend präsentiert wird, regt es die sexuelle Fantasie an. Das heisst aber nicht das man damit spielen möchte :))

Auch bei grossen Brüsten gibt es Grenzen. Genauso wie sie zu klein sein kann, kann sie auch zu gross sein.

Ich denke, die meisten Männer mögen durchschnittliche Brüste am liebsten. Keine sehr großen, und auch keine sehr kleinen.

Es gibt auch Männer, die große Brüste lieber mögen. Es gibt auch Männer, die unterdurchschnittliche, oder kleine kleine Brüste lieber mögen.

Mich haben kleine Brüste nie gestört, große schon.

Würde ich nicht so sagen. Ich habe sehr große Brüste und klar gibt es viele die es lieben, aber ebenso viele, die kleinere bevorzugen. Und den meisten ist es sogar recht egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈