Werden Frauen mit kleineren Brüsten eher betrogen als Frauen mit größeren?

10 Antworten

Hii,

Ne,denke ich eher nd ... was soll das damit zutun haben 😅.. naja... sonst wär ich schon längst betrogen worden wahrscheinlich.😅 Sowas is nur Männern wichtig die oberflächlich sind.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Nein, hoffe ich zumindest, dass niemand so oberflächlich reduzierend mit Frauen umgeht.

VG

DogLove98  22.08.2024, 12:38

Hoffe ich für euch

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. So eine primitive Denkweise. 🙄

Definitiv nicht. Nicht alle Männer sehnen sich nach großen Brüsten.