An die Frauen/Mädchen die darauf stehen: Aus welchem Grund mögt ihr es so sehr, wenn man euch ins Gesicht gespritzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach ein geiles Gefühl! Es riecht geil, die Aussicht auf den Schwanz ist geil. Gerade auch wenn mehrere Jungs beteiligt sind.

Einfach das Gefühl, sich völlig auszuliefern, macht völlig abzugeben und den Mann mich markieren lassen und sie wissen, wie sehr das mag und es voll zuzulassen es zu geben

Sehr intim, ein wenig verrucht, die Optik macht mich an, lässt sich gut mit dirty Talk verknüpfen, Zungenspiele mit Sperma sind möglich, es macht ihn voll an mich dabei anzuschauen, mich macht seine Erregung an

Ich mag es einfach iwie und es fühlt sich gut an in dem Moment :)

Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen aber es macht mich absolut geil wenn ich nur daran denke!