Mögt ihr Lebertran?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bääh! 🤢 91%
Klar! 😋 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bääh! 🤢

Das ist ja reinste Ekel Folter, heute gibt es zum Glück Vitamin D3 und die Kids müssen nicht mehr dieses Zeug laut Wikipedia einnehmen:

Lebertran ist ein dünnes, hell- bis braungelbes Öl, das hauptsächlich aus der Leber von Kabeljau und Schellfisch gewonnen wird. Daneben werden auch Arten wie Seehecht, Pollack, Haie oder Rochen zur Produktion verwendet. Lebertran ist nicht zu verwechseln mit dem Tran aus Walen.

In dieser Hinsicht hat die Medizin doch schon Fortschrite gemacht.

Schmeckt das wirklich so schlecht? Kenne das nicht, aber habe viel darüber gehört.

tomkom99
Beitragsersteller

Kenn's auch nur vom Hören ☺️

Bääh! 🤢

Nein , das tut sich wohl heutzutage keiner und auch seinen Kindern keiner mehr wohl an.

Schmeckt alt, abgestanden und ranzig. War früher mal angesagt. Heute allerdings nicht mehr. Dann besser Vitamin D in Form einer Tablette nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

tomkom99
Beitragsersteller

😊

Bääh! 🤢

Nein ich hasse es, meine Mutter hat es mir als ich klein war 1-2 Mal gegeben und dann normale Medizin zum Glück

tomkom99
Beitragsersteller

Oha, echt Glück gehabt👍

Bääh! 🤢

Ne schmeckt nicht . Da nehme ich lieber VIGANTOL als vitamin D Quelle . Was sogar mehrmals getestet wurde und bestanden hat.

tomkom99
Beitragsersteller

☺️