Mögt ihr Knoblauch?

Klar! 😋 88%
Nöö! 🤢 12%

66 Stimmen

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nöö! 🤢

Im Moment des Geniessens beim Essen mag ich den Knoblauch Geschmack sehr gern.

Aber schon 1 Stunde später bekomme ich Magenweh und der Nachgeschmack verschwindet auch trotz Zähne putzen, Kaugummi nicht.

Da ich oft Physiotherapie, Osteopathie habe, möchte ich meine Therapeuten nicht vollstinkern, deswegen verzichte ich lieber auf Knoblauch im Essen.

Auch wenn er gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shakur1988  31.07.2024, 23:34

Dass würde mir gerade noch einfallen mich in meiner Ernährung einschränken zu lassen weil es jemanden anderen stören könnte ..😉

Klar! 😋

gesund und lecker :)) kommt bei mir in fast alles rein.. auch lecker Knoblauchsuppe frisch mit brot..

tomkom99
Beitragsersteller

🧄😋

Klar! 😋

Ja‼️ Vorallem, wenn er frittiert wurde

tomkom99
Beitragsersteller

🧄😋

Klar! 😋

Ja ich mag Knoblauch auch wenn ich danach Mundgeruch habe. Zähne Putzen und Fertig

tomkom99
Beitragsersteller

🧄☺️

Von Experte DianaValesko bestätigt
Klar! 😋

Sehr gerne sogar :-D, der wird sehr oft benutzt bei mir in der Küche, und ganz wichtig ist das man nicht sparsam damit ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfen369  24.05.2024, 14:18

Genau wie die Ungarn: Die nehmen 'ne ganze Knolle.🤣👍

tomkom99
Beitragsersteller

🧄😋