Mögt ihr Punschkrapfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bääh! 🤢 55%
Jaaa! 😃 45%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa! 😃

Oha, das wäre jetzt ein schönes Betthupferl, das schmeckt so gut.

tomkom99
Beitragsersteller

Stimmt genau! 😋 Du bist auch eine der wenigen, die diese Köstlichkeit kennt und auch noch mag, hätte nicht gedacht, dass das so viele nd mögen, Frage mußte sogar erst freigegeben werden, anscheinend schaut der Punschkrapfen zu wild aus 😂

Jaaa! 😃

Wir nennen es aber Petit Four.

Außer das auf dem Bild ist etwas anderes.

tomkom99
Beitragsersteller

Ja, wird auch so genannt ☺️

Noch nie gesehen, gehört und gegessen

7veren⁷

tomkom99
Beitragsersteller

Oha, wird aber aber auch "Petit Four" benannt & gibt's auch in anderen Farben ☺️

Mögt ihr Punschkrapfen? Was spielt das schon für eine Rolle? Niemand interessiert sich für meine Meinung, egal was ich mag. Ich werde sowieso immer ignoriert und ausgeschlossen. 😔

tomkom99
Beitragsersteller

Mich interessiert's aber, ob du Punschkrapfen magst 😊

Jaaa! 😃

Ungefähr 1x im Jahr, und dann bitte nur die von Guschlbauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

tomkom99
Beitragsersteller

😀😋