Mögt ihr Lachs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

schmeckt mir 76%
nicht mein Fall 14%
geht 10%

11 Antworten

geht

Lachs schmeckt als Fisch ganz gut wenn es ein Filet und sauber grätenfrei ist

dann kann man es gut kalt auf Brot essen

oder Katzen mal ein Stück füttern

schmeckt mir

Mein absoluter Lieblingsfisch. Lachsaufstrich ist auch absolut lecker. Wer das noch nicht probiert hat: Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Gegenfrage: Was haltet ihr von Kaviar? Ich finde Kavia ist auch echt lecker.

schmeckt mir

Lachs ist so ziemlich der einzige Fisch, den ich esse / mag.

Mal abgesehen von

Bild zum Beitrag

und

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)
schmeckt mir

Hey touchytt :) ,

ich esse sehr oft Lachs, meistens roh. Thunfisch auch, aber mehr Lachs denke ich! Es gehört für mich einfach zu meiner Ernährung dazu.

Liebe Grüße,

Rose :)

schmeckt mir

Verwende ich häufiger in der Küche…

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)