Habt ihr gerne Sushi🍙🍣?

20 Antworten

Da ich ohnehin keinen Fisch mag, würde ich ihn folglich auch nicht roh essen. Meeresfrüchte hingegen finde ich super lecker und esse z.B. Garnelen auch roh.

Ich liebe Fisch allgemein. Ausserdem Muscheln, Oktopussys, Krebse, Hummer und was sonst noch so rumschwimmt. Liegt vielleicht an meine Spanisch-Italienieschen Wurzeln...

Müsst ihr wissen.

Hallo,

Auf jeden Fall esse ich gerne Sushi, aber rohen Lachs werde ich im Allegemeinen keinesfalls essen. 😉

Lachs werde ich nur im jeweils gekochten Zustand essen, ansonsten schmeckt es mir nicht. 🤗👍

Ne mag sushi generell nicht.
Ich mag die Dinge in Sushi selbst aber zusammen irgendwie nicht.

Roher Fisch geht gar nicht, weder Konsistenz noch Geschmack. Selbst kalt geräucherten Lachs mag ich nicht.