Mögt ihr Haftbefehls Produzenten?

2 Antworten

Ich mag seine Musik also mag ich ihn . Es sei ihm gegönnt

Fortnite156
Beitragsersteller

Chabos wissen wer der Babo ist 😎

IchMagDichNIch7  30.06.2024, 16:50
@Fortnite156

Deine kindische art, auch wenn du daran spaß hast ( was ja schön ist), so währe es das beste wenn du dich da raus entwickelst.

Schön, dass er für so einen Schrott so viel Kohle macht.

Fortnite156
Beitragsersteller

Attention mach bloß keine harakets

WinnerSalat  30.06.2024, 17:20
@vanilleschnitte

Ignorier die Kindergartenkinder, das schlimmste was passieren können, dass wir sie hinter schwedischen Gardinen sehen😁

Fortnite156
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Hahaha weil wir guten Musikgeschmack haben? Wir können damit Geld verdienen hast du mit 16 auch schon 200k gemacht bin erst 12 trotzdem kommt Rap immer mehr

WinnerSalat  01.07.2024, 06:50
@Fortnite156

Wow euch gehts bei „Musik“ nur um Geld, die Meisten Raps sind hingelaberte Schimpwörter, selbst mein Kater singt schöner

Fortnite156
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Nachdem ich den Jibbit deiner Frau schick' 😂

Haft betritt den Raum

Du weißt, dass du raus bist

Ich hab' die Aura, alle Blicke auf mich

Weil es dein Traum ist, bist du neidisch auf mich

Du glaubst, du bist der Shit?

Ich glaub' nicht!

WinnerSalat  04.07.2024, 07:16
@Fortnite156

Wow, bester Rap🤣

Du hast diese Aura nur in deinem Träumen oder Kindergarten weil du nen Kinderriegel hast, also gib besser dort an

Wir haben im Gegensatz zu dir im Leben was geleistet

Gewinn739  30.06.2024, 16:38

Wieder so eine Person welche nicht mit anderen Meinungen und Präferenzen klarkommt

vanilleschnitte  30.06.2024, 16:47
@Gewinn739

Ich finde seine Musik Schrott.

Du nicht.

Du kommentierst, ich könne keine anderen Meinungen akzeptieren.

Ich habe deine Antwort nicht kommentiert.

Ergo habe ich deinen Musikgeschmack nicht kritisiert. Wer kann jetzt keine anderen Meinungen akzeptieren?