Kann man mit Ziegenhandel noch Geld verdienen?

Wohin verkauft man dann und wie lagert man die? Die müssen essen und trinken und was kosten die?

2 Antworten

Versuchs doch mit dem abfressen schwer zugänglicher Gärten.

Dazu braucht man nur ein paar Exemplare.

Habe ich Mal auf YouTube gesehen.

Anstatt alte verwilderte Gärten mühsam auszuholzen, einfach ein paar Ziegen rein und die verputzen dann alles mit Stumpf und Stiel.

Ja Ziegen, sind das neue Gold von Heute... umso mehr Ziegen, umso höher ist das Ansehen in Afrika und anderen Orten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GymGym288
Beitragsersteller

Wie fängt man an?

AdvanPadawan  25.06.2024, 01:35
@GymGym288

Kaufen du eine Ziege und zweite Ziege machen Sex bumm, neue Ziegen, die Ziegen in Gehege oder Käfig halten.. Ziegenkäse und Fleisch verkaufen und Geld verdienen.. aber in Germany nix gut Geld diese...

GymGym288
Beitragsersteller
@AdvanPadawan

Ich will die Ziegen verkaufen und die nicht schlachten, vermehren dauert zu lange. Wie lange soll ich die im Garten halten?