Wie konnte Haftbefehl den Germanwings Absturz vorhersehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Flügeltüren oben, sitze auf'm Dach und ich flieg'
Während der heilige Geist denkt: Copilot, Suizid

http://genius.com/Haftbefehl-julius-cesar-lyrics

Findest du nicht, dass du die zwei Worte aus dem Zusammenhang gerissen hast? Das mit dem Copiloten bezieht Haftbefehl auf sich und den heiligen Geist, nicht auf irgendwas anderes. Und was hat der Germanwings-Absturz mit Frankfurt / Main (FFM) zu tun?

Moritz278
Beitragsersteller

Baba Ha lässt FFM brennen= europäische Zentralbank

Ja sicher dahinter stecken die Illuminaten!!!!!!!!!  Auch die Templer und Freimaurer, sowie der Kegelclub Hintertupfingen.

Wahrscheinlich ist das bloß ein Riesen Zufall Aber von wann ist das Lied den????????????

Moritz278
Beitragsersteller

Auf jeden Fall von VOR dem Absturz

Ähmm.. was hat Frankfurt mit German Wings zu tun? Man kann einen Song auch überinterpretieren...^^