Mögt ihr Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Sonstiges 10%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag Gemüse.

Ja

Klar! Irgend ein Gemüse kommt jeden Tag auf den Tisch! Das war in meiner Kindheit nicht so. Meistens war es derart weich gekocht, dass es wie eingeweichte Bildzeitung geschmeckt hat!

Mittlerweile dünste ich es nur noch, wenn man es nicht sowieso roh essen kann. So bleibt die knackige Konsistenz weitgehend erhalten und es schmeckt immer noch nach frischem Gemüse.

Besonders liebe ich den Rosenkohl! Manchmal dünste ich eine halbe Packung und snacke ihn, ohne Beilagen, beim TV-Schauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fernstudium zum Ernährungsberater
Sonstiges

manchmal manches. Lehne nix aber hype diese auch nicht besonderes.

Aus Fleich/Fisch, Fast food,Getreide ect. bestehen meißt meine Mahlzeiten. Gemüse kommt da wenn nur gering vor. Also steht nicht täglich auf meiner Einkauftsliste

Rosenkohl ist so einzige was wirklich geschmacklich gar nicht meins ist sonst geht alles

Ja

Jup deswegen gibs das ja auch zu jeder Mahlzeit bei mir dazu + zwischendurch als Snack.

Ja

Lustigerweise mag ich Gemüse, das von vielen nicht gemocht wird wie Rosenkohl, Spinat, Blumenkohl oder Brokkoli.

Dafür kann man mich mit Erbsen jagen.

DayBreaker231  14.08.2021, 05:33

Spinat und Brokkoli mag ich auch gerne. :)

Vor allem in verschiedenen Auflauf Sorten eignet sich Spinat als hervorragend Zutaten:)