Welches Gemüse mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstige 30%
Paprika 26%
Gurken 22%
Salat 9%
Karotten 9%
Kohl 4%
Sellerie 0%
LDanne  08.09.2023, 01:36

Wieso?

TimeLady732
Beitragsersteller

Wiso nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Paprika

Voll viele
Paprika am liebsten rote
Spinat, Grünkohl, Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, Gurken, Sprossen

Wenn mans richtig zubereitet auch Auberginen.

Was ich nicht so mag sind Pilze, Tomaten, wenn die nicht klein gemacht werden, rohe Karotten, fast alle Bohnen, Mais

Karotten

Hallo von den aufgeführten mag ich alles, Sellerie nehm ich für Suppenbrühe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurken

Hi ich mag allgemein nicht alle Gemüse Sorten ich mag beispielsweise Gurken Karotten Salat und Tomaten sowas halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den aufgeführten Gemüse Sorten, ist es die Paprika und zwar bevorzugt die Roten.

Grüne Paprika mag ich nicht.

TimeLady732
Beitragsersteller

Die Grünen mag ich auch nicht