Mögt ihr das Münsterland?

2 Antworten

Von Experte ArnoldBentheim bestätigt

Das Münsterland ist bekannt für sehr viele Wasserschlösser https://www.muensterland.com/tourismus/themen/erlebnis-region-muensterland/burgen-und-schloesser-im-muensterland/ dorthin machte ich vor Jahrzehnten einen Wanderurlaub zusammen mit den Eltern. Vielfältige schöne Natur. Später war ich auch noch ein paar Mal dort für Schlossbesichtigungen.

Die Stadt Münster selbst ist eine Studentenstadt, welche früher schon für die gut ausgebauten Radwege bekannt war. Sehr schöne Altstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier4711  02.06.2024, 11:18

Vielen lieben Dank für den Stern.