Österreich?

8 Antworten

Ich mag Österreich sehr:🇦🇹

Die Österreicher sind entspannt und freundlich und wir sind sehr gerne in den Bergen aktiv.😃⛰️

Ich mag auch die österreichische Kunst und Kultur und selbstverständlich auch die Küche.🙂

Natürlich 🥰

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich Österreicher bin 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ich LEBE Österreich :D

Österreich ist das allerbeste Land der Welt! (Für mich)

Man nennt uns zwar Mürrisch und so, aber wenn man uns näher kennenlernt kennt man unseren waren kern.

Oder wenn man uns nett anspricht sind wir auch immer nett.

LG aus Österreich

Finde ich toll. Und hab nur 35 Kilometer bis zur Grenze. Ein paar Mal Urlaub gemacht haben wir dort auch schon.

Ja, sehr schönes Land.

Die leute sind dort auch einigermaßen Nett : )

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Österreich)

tanzella  15.06.2024, 10:42

Hm, ist das nicht der Pragser Wildsee?

Das wäre ja dann Südtirol.