Euer liebstes Bundesland in Deutschland 🇩🇪?
Welches deutsche Land mögt ihr am liebsten?
Ich mag Bayern sehr gern.
53 Stimmen
19 Antworten
Ganz klar, Bayern ❤️🇩🇪 atemberaubende Natur, tolle Menschen, und das Essen einfach nur gut ( klar regional abhängig und von den Menschen denn auch in Bayern gibt es dumme und unfreundliche Menschen (; ) aber das allgäu mit seinen königs Schlössern ( war selber dort ) einfach wundervoll die Wälder im Mittelgebirge aus Oberfranken ( allgemein aus Franken ) mit Klippen, Flüssen und hohen unberührten Nadelbäumen und auch Hügeln und Tälern was soll ich sagen … da können andere Bundesländer nicht mithalten ( natürlich hat jedes Bundesland vor- und Nachteile )
Ich mag NRW weil da hast du viele Ausflugsmöglichkeit, Verbindungen mit Auto als auch Bahn gut, Gut Mischung aus Flüsse, Flachland , viele Städte, Multikulturlarität, Berg-und Hügellandschaft in Prizip hat man alles und fühle mich soweit wohl.
Welche ich nicht toll finde ist Brandenburg und Bayern weil Brandenburg ist man im Nimmersland und ist Eintönig und bei Bayern ist eher nicht wegen Landschaft und Städte die sind auch sehr schön und so. Mir persönlich nervt nur sehr stark dass Bayern die komplette Aufmerksamkeit rund um die Welt aufsich zieht und jeder denken lässt Deutschland gleich Bayrische Kultur, Klamotten, Essen, Sport bzw. Typische Sachen aus Bayern die ein kompletter Schwachsinn ist und ein falsches Bild von Deutschland gibt obwohl es mehr zu bieten hat als nur diese Bayern Quatsch z.B Neben Berlin Hamburg mit seinem Hafen und der Reeperbahn, Köln mit dem Dom, Rheinboulerver sowie die Events wie der Gamescom oder Karneval, oder Nürnberg mit dem Weihnachtsmärkte uvm. Um mal zum p Punkt zu kommen jede Bundesland hat einfach seine Stärke und Schwächen.
Das beste ist RP. Habe dort immer schönen Urlaub gemacht.
Hallo!
Mein liebstes Bundesland in Deutschland ist Hessen.
Baden Württemberg oder Bayern finde ich aber auch ganz schön.
LG
Wegen der schönen und vielfältigen Natur dieses Bundeslandes ist es schön, eine Reise dahin zu machen. 🌿🥰
Vielen Dank aus Bayern 💓💓