Mögt ihr Ausländer wirklich?

6 Antworten

Das speist sich ja aus den eigenen Erfahrungen.. sowohl bei der „Bunt“-,wie auch der anderen Seite. Ich hatte als Kind schlechte Erfahrungen mit den Ausländerkindern meines Ortes gemacht,die rotteten sich zusammen,sperrten Straßen,haben uns auf Fußballplätzen drangsaliert usw. Da lernte ich,das „Tarzandeutsch“ zu verachten,heute sprechen Kinder ohne Migrationshintergrund freiwillig so.. toll. „Musik..“ Nicht für mich. Dann durch die Erfahrungen in meinem Beruf. Gewisse Bevölkerungsgruppen treten in unverhältnismäßigen Massen auf,arbeiten mit Drohungen,stören massiv den Arbeitsablauf,wollen immer „besonders“ behandelt werden,sonst wird „Natsi“ geschimpft. Oft keine Einsicht in Krankheitsverlauf,stets Mißtrauen gegen Essen usw. Bei Tod des Patienten oft hysterisch,aggressiv,war immer unser Fehler. Hat keinen Sinn,hier Nationen zu nennen,dann wird die Antwort gelöscht. Natürlich gab es auch viele normale,angenehme Patienten aus fernen Ländern. Aber gewisse Namen.. da herrschte manchmal vorher schon Anspannung. Und oft wird den Leuten das nicht sanktioniert,weil die Hysterie und Aggression noch steigt,und der Arbeitgeber scheut die mögliche Verurteilung in der Presse als rassistisch,weil man dagegen nicht angehen kann. Also dürfen etliche machen und mitnehmen und besetzen und beschmutzen,was sie wollen. Um des „lieben Friedens“ Willen. Dann grinsen sie Dich triumphierend beim Rausgehen an.

Das macht bitter,wenn man es jahrelang immer wieder mitmachen muss. Und nicht sonderlich „bunt“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt immer jemanden den man nicht mag völlig egal aus welchen land die Person kommt

Ich mag alle die mich mögen. Und alle die mich nicht mögen, mag ich auch nicht. Egal ob Ausländer oder nicht.

Mir ist es egal woher der Mensch kommt oder an welchen Gott er glaubt . Hauptsache er ist nett . Ich kann einige Türken aber auch einige Deutsche nicht leiden.

ich bin nicht Ausländer feindlich, ich behandel jeden menschen gleich. Wenn mir sein Character nicht gefällt, will ich nichts mit denn zutun haben. Und die Ausländer, die nur sch***e bauen, Frauen ver*****tigen usw, natürlich sind nicht alle so. Das will ich auch nicht sagen, aber wenn man sowas hört ist es für mich kein wunder, wenn alle sagen Ausländer raus. Entweder man benimmt sich oder sie ver****** sich wieder

notGambo  13.04.2020, 18:21

Der vergewaltigt, u d das stimmt

Alexandra752  09.10.2019, 19:19

das Ding ost es sond nicjt immer nur die Ausländer, es kann auch ein deutscher sein wo vergwaltig etc.