Mögt ihr das Fach Physik?

5 Antworten

Physik war an sich ganz gut. Jedenfalls logischer als Mathe 😂

Ich war froh, als ich es in der Oberstufe abwählen konnte. Da hat mir einfach der Zugang gefehlt. In der Mittelstufe kam ich mit lernen immer noch auf eine zwei.

Ich mag das Fach Physik, aber ich hasse alle Lehrer, die es unterrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne ich hasse physik (und Chemie und mathe auch) und ich check meistens gar nichts

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Physik gehörte zu den Fächern, die ich gar nicht mochte.

AstridDerPu