Mathe vs English?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Englisch 60%
Mathe 40%

12 Antworten

Englisch

Heyy^^

Englisch ist okay. Aber Mathe = 🤮🤮🤮

Ehrlich, ich hasse Mathe. Es gibt ein Thema, dass ich mag: Winkel berechnen

So Rätsel mit einer ganz komischen Figur, wo 2 Winkel vorgegeben sind und man

sich den Rest ausrechnen muss. Schwer aber cool. Aber ansonsten schei*e.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Mathe

Beide Fächer hatte ich als LK und mochte sie auch sehr

Englisch

Bei Englisch musst ich gar nichts machen um 15 Punkte zu bekommen

Englisch

Ich hasse Mathe, bin eigentlich ganz gut in der Schule, aber in Mathe halt am schlechtesten. Englisch kann ich halt bisschen besser wegen familiären Gründen und viele gute YT videos, bzw. die übersetzungen sind ja englisch.

Welches Fach magst/mochtest du mehr?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🖤Schülerin🖤

MamFox
Fragesteller

Mag auch Englisch mehr

BlackCat622  22.03.2023, 15:51

Ja ich hasse Mathe auch weil ich da nicht so gut drin bin

Englisch

Mathe nicht so sehr aber es geht aber englisch mag ich schon lieber😁

L G BlackCat