Möglichkeit Russland besiegen?

8 Antworten

Eine Möglichkeit, wäre eine vollständige Blockade der Handelsrouten.

Du hast einerseits recht. Würde die NATO Russland mit konventionellen Mitteln angreifen, wäre dieser Krieg und damit Russland in wenigen Wochen erledigt. Aber Du vergisst die russischen Atomwaffen. Und dann hast Du eine Eskalation an der Backe, die Frieden auf Dauer bewirken wird. Weil danach niemand mehr da ist zum Krieg führen. Selbst diejenigen, die sich nicht beteiligt haben und irgendwo sitzen, wo ihnen der Fallout nichts anhaben kann (unwahrscheinlich) werden dann im nuklearen Winter verhungern.

Deswegen kann man Russland nur eindämmen, aber nicht direkt angreifen.

Nein Russland wird nicht weiter nach Westen wandern

Die Nato wird auch niemals ein Krieg gegen Russland führen

Wenn doch werden die ihn niemals gewinnen denn Russland ist die nuklear hochgerüsteste Nation der Welt die können jede einzelne Nato großstasd platt machen

Und Russland hat sehr woll noch hochmoderne Waffen

Es gibt keine russischen Waffen die schon im 2 weltriek im Dienst waren und es jetzt immernoch sind die russischen Waffen sind Maximum 70 Jahre alt

Und selbst die wurden modernisiert

Die USA haben ja auch noch 60 Jahre alte helikopter im dienst

Woher ich das weiß:Recherche

Imperator91  13.08.2024, 19:38
Und Russland hat sehr woll noch hochmoderne Waffen

Das wage ich zu bezweifeln.

Adrian424  13.08.2024, 19:41
@Imperator91

Fab gleitbomben was die Russen zu hunderten am Tag benutzen ?

Su 34?

T 90M was in Massen gebaut wird?

Iskandar?

Tos 2?

Tornado s?

Skywalker17  13.08.2024, 18:58
Nein Russland wird nicht weiter nach Westen wandern

Putin selbst sagte, dass er das vorhat.

Putin wird keine Atomwaffen einsetzen, denn dann setzt auch der Westen (GB, Frankreich, USA) Atomwaffen ein und ich kann mir kaum vorstellen, dass das Putin möchte.

Wenn Russland so stark ist, warum haben sie dann in 2,5 jahrn nur kleine Gebiete der Ukraine eingenommen?

Russland hat gegen die NATO Null Chancen.

Adrian424  13.08.2024, 19:02
@Skywalker17

Die Nato auch nicht gegen Russland

Wenn die Nato vor Moskau steht hat Putin ja eh verloren natürlich würde er dann die Welt zerstören

Oder denkst du er wird einfach den Westen nach Moskau lassen🤡🤡🤡

Russland hat null Chance gegen Nato

Nato hat null Chance gegen Russland

Adrian424  13.08.2024, 19:09
@Skywalker17

Ja Nato wird Russland nei angreifen weil die wissen das dass ihr Ende ist

Skywalker17  13.08.2024, 19:38
@Adrian424

Und umgekehrt.

Aber vielleicht hast du vergessn, dass die Ukraine alleine gerade Russland angreift? 😊

Adrian424  13.08.2024, 20:05
@Skywalker17

Das wenn Russland Atomwaffen benutzt das die Welt und Menschheit vernichtet wäre

Skywalker17  13.08.2024, 20:08
@Adrian424

Dann wäre auch Russland vernichtet. Punkt

Es reicht jetzt.

Siehst du, das ist der Grund, warum Diktatoren Scheixxe sind. Sie unterliegen keiner Kontrolle.

Es würde reichen, wenn man der Ukraine die nötigen Waffen liefern würden gäbe es schon längst eine andere Situation gegenüber den Russen.

Um sie zurück drängen zu können. Schließlich wird es keine andere Option geben den Krieg zu beenden.

Wie Putin selber sagte: "Verhandlungen gibt es nur bei Sieg oder Niederlage". Also wird nur die Niederlage Russlands zur Beendigung des Krieges führen.

Umgekehrt würde es dann keine Ukraine mehr geben.

Da braucht auch nichts mehr verhandelt werden, sondern muss sich der russischen Herrschaft unterwerfen mit all seinen Folgen.

Und das aus sicherheitspolitischen Gründen zum Nachteil der russischen Anrainerstaaten, bzw. für Europa.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Wort zerstört deine Denkweise.

"Atomwaffen"

Russland kann nicht besiegt werden außer wenn Russland das will.

Christian3684  13.08.2024, 17:04

In der Ukraine bestimmt!

Hängt von der ausreichenden und konsequenten Waffenlieferungen an die Ukraine ab.

Leider ist das die westliche Schwachstelle, dass weder ausreichend und konsequent bisher die Waffensysteme geliefert wurden.

Versprochen wurde es wohl aber an der Ausführung hapert es!