Möglichkeit, meine Homosexualität wegzutherapieren?
Jo, stehe auf Mann und Frau.
Gibt es eine Möglichkeit das wegzutherapieren, damit ich wieder normal bin?
Ich date eh keine anderen Kerle, da ichs nicht mit der woken LGBTQ-Community in Verbindung gebracht werden will, die alles ins lächerliche zieht und sich immer penetrant in den Mittelpunkt stellen will.
Und es immer unsicherer wird, da die Ampel immer mehr Leute aus homofeindlichen Gegenden nach De holt (merken es auf der Arbeit, dass man schon Angst haben muss, sich zu outen)
Und weil ichs persönlich als Krankheit ansehe, da es wider der Natur ist .
Zuden will ich Kinder haben (ohne Kinder bricht die Gesellschaft zusammen) und das Risiko, dass mein Kind gemobbt wird, wenn ich adoptiere, weil ich einen männlichen Partner habe, einzugehen, ist unverantwortlich.
Vor allem, wenn es in Schulen mit einem niedrigen Bildungsgrad / hohen Migrationsanteil landet, wo es normal ist, dass für sowas diskriminiert wird .....
20 Antworten
Du bist nicht Homo- sondern Bisexuell wenn du auf beide Geschlechter stehst.
Nein sowas kann man nicht weg therapieren und wenn du eh Bi bist, dann kannst du ja auch hauptsächlich Frauen daten und wenn du dich in ein Mann verlieben solltest, musst du nicht zwingend eine Beziehung eingehen.
Gegen die Natur ist das auch nicht, weil es auch Homosexualität bei Tieren gibt.
Und als kleiner Tipp: Nur Kinder haben zu wollen für die Gesellschaft ist ein ganz mies lächerlicher Grund Kinder zu kriegen.
Sorry aber man sollte Kinder bekommen weil man Kinder mag und liebt, nicht wegen der Gesellschaft. Man bekommt Kinder nicht aus Zweckgründen. Man sollte da mal ans Kind denken, ob es das wirklich so toll findet nur zum Zweck entstanden zu sein und nicht aus Liebe.
Hallo,
das kannst du nicht wegtherapieren und das ist auch gut so. Es ist doch gut, dass wir in der heutigen Zeit lieben können, wen wir möchten.
Wenn du auf Männer und Frauen stehst, bist du übrigens nicht homosexuell sondern bisexuell. Du hast freie Auswahl, kannst also auch einfach Kinder mit einer Frau haben.
Rede dir nicht ein, das sei wider die Natur. So eine Meinung ist nur noch bei manchen religiösen Sekten üblich. Homosexualität ist nicht wider die Natur. Bei Tieren kommt das gelegentlich auch vor z.B. Schwäne oder Pinguine. Du musst von diesem Gedanken wegkommen.
Leb also einfach, wie du es möchtest. Ob mit Mann oder Frau ist doch völlig egal.
Gruß,
Ruby
Nein kann man nicht und es wäre besser diese "Idee" auch fix wieder zu vergessen ok!
Macht dir nur Kummer und graue Haare - aber ändern kannst du daran NICHTS!
Man wird so geboren und das ändert sich auch nicht mehr.
Also steh zu deiner Sexualität und schau ob du mal einen netten Jungen oder Mann für dich findest.
Nebenbei musst du diese LGBTQ Gemeinde auch nicht mögen und musst auch keinen auf die Nase binden das du nun mal Schwul bist!
Also leb damit und habe eine geile Zeit - Schweulsein hat nicht nur Nachteile sondern kann auch mega Spaß bringen. Also Kopf hoch und leb dein Leben!
Grüße
Nein. Sexualität lässt sich nicht ändern.
Es tut mir wirklich leid das dir deine Sexualität so schwer zu schaffen macht.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vieleicht würde es dir helfen mit jemandem zb. einem Therapeuten oder Psychologen über deine Ängste zu reden.
Homosexualität kann man nicht weg therapieren, es gibt immer wieder irgendwelche vor allem religiös angehauchte Organisationen die behaupten sie könnten das, bitte falle da nicht darauf herein, immer und immer wieder zeigt sich das diese Therapien erfolglos sind und nur der Psyche der Subjekte schaden.
Ich wünsche dir alles gute.
Wegen deinen Kleinen Tipp geht die Gesellschaft ja unter und deswegen sind rentensysteme überlastet