Ich habe ein kleines Problem (Femboy)?

Emjay2  13.12.2024, 14:45

Was ist die Frage??

LittleFemboy 
Beitragsersteller
 13.12.2024, 14:55

Was ihr machen würdet

3 Antworten

Ist halt heutzutage so, bei vielen ist es Religion oder weil sie so aufgewachsen sind, aber jeder soll seine Meinung zu etwas haben und es wird halt immer jemanden nicht passen, ich bin selber bi und irgend jemand wird immer etwas dagegen haben und wenn Leute etwas dagegen haben oder eher gegen mich oder dich, kann Mann das nicht ändern, wenn du deine Ruhen haben willst wie ich ,sage es eig niemand oder wenig den du vertraust weil so hast du nicht unnötigen Stress.

So Kinder Adoption so lange es dem Kind glücklich geht ist es doch gut egal wer oder was die Eltern sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde das bei den zuständigen Lehrkräften; die müssen¹ (sie daran zu erinnern kann Wunder bewirken) dafür sorgen, dass du ohne Belästigung lernen kannst; dazu zählen auch solche Bemerkungen, welche dann angesprochen und unterbunden werden müssen.

Wenn das nicht hilft, ziehe deine Eltern dazu und oder melde das. In NRW gibt es schlau: https://www.schlau.nrw/ aber auch sonstige Hilfeangebote können helfen:

Zur Not besteht auch die Option, die Schule zu wechseln

[1] https://www.antidiskriminierungsstelle.de/SharedDocs/aktuelles/DE/2018/20180223_Schulleitfaden_Diskriminierung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst queer, vernetzt, betreibe gelegentlich Aktivismus

Und was ist nun die Frage? Sprichs in der Klasse nicht an und gut ist und sieh zu, dass es so keiner von denen mitbekommt.

In der Gemeinschaft will sich aber auch keiner die Blöße geben, besonders in der Jugend. Würde mich gar nicht wundern, wenn von den besonders queerfeindlichen Mitschülern welche selbst irgendwie queer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Chink1  13.12.2024, 14:06
Würde mich gar nicht wundern, wenn von den besonders queerfeindlichen Mitschülern welche selbst irgendwie queer sind.

Homosexuelle/bisexuelle können auch gegen die LGBT-Bewegung sein.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Chink1  13.12.2024, 14:24
@Kugelflitz

Nein.

Es gibt beispielsweise auch homosexuelle, die konservativ, traditionell und religiös sind. Viele religiöse homosexuelle leben ihre Sexualität bewusst nicht aus, weil ihnen ihre Religion wichtiger ist.

Denkst du, dass alle homosexuelle/bisexuelle Menschen, die gleichen Perspektiven und Meinungen haben?

Mayahuel  13.12.2024, 15:03
@Chink1
, die konservativ, traditionell und religiös sind.

waren die auf der Straße, um gegen den §175er zu demonstrieren?

die gleichen Perspektiven und Meinungen haben?

Viele Christen waren damals der Meinung, dass Homosexualität mit dem Gefängnis bestraft werden muss.

Meinung ist nicht gleich Meinung.

Mayahuel  13.12.2024, 15:53
@Chink1
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Ganz offensichtlich.

die konservativ, traditionell und religiös sind.

Christen haben sich für die Beibehaltung der Gefängnisstrafen starkgemacht:

Das ZdK kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Es kann aber dazu beitragen, dass Erinnerung lebendig bleibt und in die Zukunft wirkt. Deshalb wird das ZdK eine wissenschaftlich-historische Aufarbeitung der Mitschuld der Kirche bei der Kriminalisierung queerer Identitäten initiieren.

https://www.zdk.de/positionen/2024/30-jahre-nach-abschaffung-des-175-stgb-un-sere-mitschuld-und-unsere-verantwortung-im-umgang-mit-der-kriminalisierung-von-homose-xualitaet

Die Abschaffung gab es wegen einer lauten Bewegung:

https://www.fr.de/assets/images/34/789/34789390-demonstration-am-brandenburger-tor-oktober-1990-der-paragraf-war-eine-aeussere-zwangsklammer-sagt-hans-huett-gfe.jpg

Nicht wegen Christen, sondern trotz Christen.

Benedikt581  14.12.2024, 04:19
@Kugelflitz

LGBT ist eine politische Bewegung, zu der man zustimmende sowie abneigende Haltungen haben kann, völlig unabhängig der Natur des Menschen. Viele Homosexuelle sind keine Unterstützer von LGBT. Auch gutefrage ist voll davon. Du findest diese Haltung in Profilen und Beiträgen.

Benedikt581  13.12.2024, 13:46

er hätte sich am Unterricht beteiligen sollen

Kugelflitz  13.12.2024, 14:16
@Benedikt581

Und dann? Sich dem Spott und Hohn der Klasse aussetzen? Sich zur Zielscheibe machen?

Benedikt581  14.12.2024, 04:29
@Kugelflitz

es ist ihre Aufgabe als Schüler und Demokrat und Mensch. Sie muss ihren Ansichten eine Stimme geben, sie müssen vertreten sein. Eine zurückhaltende Einstellung würde eine Unterdrückung nur fördern. Eine Gefährdung unserer Werte.

Kugelflitz  14.12.2024, 09:48
@Benedikt581

Unsinn. Außerdem reden wir hier von einem Jungen, keinem Mädchen. Weißt du nicht, was ein Femboy ist?

Benedikt581  14.12.2024, 10:10
@Kugelflitz

Femboys haben keine Pronomen, so genau weiss ich es wirklich nicht. Warscheinlich hast du recht