Mögen Russen Ukrainer und andersrum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Russen und Ukrainer begreifen diesen Konflikt als einen Bruderkrieg. Viele haben Verwandte die- und jenseits der Demarkationslinie.

Zumindest die Russen hassen das ukrainische Volk nicht, aber lehnen eben deren Politik ab.

Die Ukraine war ab 1919 wieder ein Bestandteil der ehemaligen Sowjetunion.

Das sind ja eine Menge Jahre, die hier und da sich die Menschen naeher kamen. Normal hat sich die Bevoelkerung vertragen, die Konflikte kommen von machtbesessenen Politikern und Oligarchen. Somit kommen sich diese Laender in die Haare und die Bevoelkerung steckt mitten drinn.

Die Bestrebungen der USA die Ukrainer gegen die Russen aufzuhetzen, ist ja noch in vollem Gange. Die westlichen Verbuendeten machen da natuerlich mit und somit haben wir es jetzt mit einer spannungsbeladenen Zeit zu tun.

Der Boesewicht wird jeweils bei dem anderen gesehen, somit ist die Kiste(gewollt) verfahren.

Niconasbeznas  13.07.2017, 22:10

Die Ukraine war ab 1919 wieder ein Bestandteil der ehemaligen Sowjetunion? Warst du betrunken? 1919 ehemalige? wieder?

Aber sonst mit aufhetzen hast recht!

zetra  14.07.2017, 09:03
@Niconasbeznas

Du hast das Recht dich um die Geschichte zu kuemmern.

Sollte dir 1919 nicht gefallen, dann bringe bitte eine andere Zahl.

southCentral  14.07.2017, 08:20

Im Grunde gab es nie eine Ukraine... es war immer ein Teil Polens und Russlands sogar auch Österreichs und allgemein stammt die Sogenannte europäische Elite (wie sich die jetzige  Ukrainische Regierung bezeichnet) genau so wie die Weißrussen und russen von der Kiever Rus ab...

Diese zwei Völker haben den selben Ursprung und auch sonst sind viele Ukrainer und Russen miteinander verwandt.

Die politischen Geschehnisse der letzten Jahre trieben leider einen Keil zwischen ihnen. Die Politik beeinflusst die Menschen, was sich leider auch auf ihre zwischenmenschlichen Beziehungen auswirkt.

Nein, zurzeit mögen die sich ganz und gar nicht.

MannEyyy
Beitragsersteller

Mögen sich beide gegenseitig nicht? Und muss es alle betreffen ?

MannEyyy
Beitragsersteller
@DarkScammer321

Ich bin ja eig auch selbst Ukrainer und habe geg niemanden was, habe mich nur interessiert ob viele so denken wie ich.