Mögen mich die AFD Leute auch nicht?

3 Antworten

Hey, bin Afd Wähler und ebenfalls migrant aus Hrvatska

Nein die afd will nicht Menschen nur aufgrund ihres Migrationshintergrund abschieben.

Es gibt aber definitiv Menschen welche eine deutsche Staatsbürgerschaft zwar besitzen, aber keinen Willen haben sich jemals in die Gesellschaft zu integrieren.

Beispiel:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/01/goerlitzer-park-goerli-berlin-vergewaltigung-polizei.html

Ein "Deutscher" sollte keinen Dolmetscher brauchen um sich in seinem Prozess wegen einer Vergewaltigung verteidigen zu können. Solche Menschen brauchen wir hier nicht, solche Menschen vertragen wir hier nicht.

Aber du und deine Familie gehören nicht in die selbe Gruppe wie diese Menschen. Die afd will euch nicht in die selbe Schublade stecken, die Linken wollen es

H2Onrw  14.01.2024, 20:01

Danke, das sehe ich genauso

Hallo, Kaylin!

Schön, dass du eine Frage zur AfD stellst und gerade die überlauten Trommeln gegen die AfD in jüngster Zeit machen deine Frage nachvollziehbar.

Ich selbst bin AfD-Wähler und glaube mich recht gut in der Politik auszukennen, schließlich war ich selbst einmal aktiv in der SPD. Aber da war ich erstens noch jünger und zweitens war die SPD noch eine sozialdemokratische Partei.

Die AfD will dich nicht abschieben!

Die AfD will zuallererst, dass die seit vielen Jahren anhaltende, ungebremste millionenfache Massenzuwanderung endlich beendet wird. Sichere Grenzen für ein sicheres Land. Dies wollen übrigens auch 84% aller Deutschen!

Dann möchte, dass solche Personen abgeschoben werden, die hier keine Aufenthaltserlaubnis haben illegal eingereist sind oder deren Schutzstatus nicht existiert.

Zu denen gehörst du nicht.

Die AfD will, dass kriminelle Ausländer auch wirklich abgeschoben werden und hier nicht weitere Verbrechen begehen.

Zu denen gehörst du nicht.

Die AfD will, dass Gefährder (Menschen die terroristische Anschläge planen könnten), Islamisten, Terroristen und solche die hier gefährliche Parallelgesellschaften bilden abgeschoben werden. Z.B. solche, wie sie in Düsseldorf Kinder einschüchtern, dass sie sich verschleiern müssen, Clanmitglieder usw.

Zu denen gehörst du nicht.

Die AfD möchte, dass Du abends in jedem Stadtteil jeder Stadt sicher und Parks spazieren gehen kannst, ohne dass dir etwas passiert. Sie will nicht, dass Mädchen zu Freiwild hier werden.

Du bist hier aufgewachsen, wirst vielleicht arbeiten oder studieren. Du bist vollkommen legal hier, du hast eine deutsche Staatsangehörigkeit ehrlich erworben und sprichst auch deutsch.

Dich will die AfD hier behalten. Und ich will das auch. Es geht der AfD nicht darum, dass hier keine Menschen mit Migrationshintergrund leben sollen. Es geht darum, dass Deutschland noch Deutschland bleiben soll.

Wenn hier einige Leute herumschlagen, wie böse die AfD wäre und dich auch, weil du keine gebürtige Deutsche wärst, abschieben will - dann ist das gelogen!

Denn sie fürchten die AfD und den sinkenden Einfluss, die schwindende Macht der Linken. Darum verleumden sie die AfD. Es geht ihnen oft nicht um Demokratie, vielen geht es nur um die Macht.

Skywalker17  05.03.2024, 10:15

Die meisten poitikinteressierten AfDler versprechen sich in einer neuen Partei mehr Aufstiegschancen.

Das ist schon alles. Mit Überzeugung hat das wenig zu tun.

Eisenklang  05.03.2024, 11:52
@Skywalker17

Das ist ja eine spannende Erkenntnis, die du hier so verteilst. Besonders beeindruckt mich deine Fähigkeit, fremden Menschen genau in die Köpfe & Psyche schauen zu können, was dich befähigt genau darüber Auskunft geben zu können, aus welchen Beweggründen jemand in die AfD eintritt.

Aber möglicherweise schließt du das auch nur im Umkehrschluss z.B. von den Grünen, deren Spitzenpersonal es ganz sicher nicht geschafft hätte im wirtschaftlichen Leben Fuß zu fassen und es in der grünen Partei ihre Karriere quotenbegünstigt frei von Sachkenntnis und Berufs - oder Studienabschluss bis an die Spitze geschafft haben.

Skywalker17  05.03.2024, 12:02
@Eisenklang

Es waren die Hinterbänkler die sich der AfD anschlossen. Da muss ich in keine Köpfe schauen. 😁

Eisenklang  05.03.2024, 12:05
@Skywalker17

Also entscheidet in deinen Augen die Sitzposition eines Menschen über dessen innere Beweggründe. Krass - du solltest den Nobelpreis für Psychologie beantragen.

Eisenklang  05.03.2024, 12:55
@Skywalker17

Du möchtest also von deiner unsinnigen Behauptung ablenken und lieber über meine Bildung sprechen. Verständlich, angesichts des Unsinns, den du hier verzapfst.

Du kannst also, ich wiederhole, aus der Sitzposition eines Politikers (damit ist durchaus auch eine politische Bedeutung verbunden - nicht umsonst heißt es Hinterbänkler) kannst du also auf charakterliche Merkmale schließen. Das ist erstaunlich - denn außer dir ist niemand auf der Welt dazu befähigt.

An deiner Stelle würde ich die AfD komplett ignorieren.