möchte mir Packet bestellen aber Eltern sollen es nicht merken?

7 Antworten

Melde dich an einer DHL Packstation an und lasse das Paket dorthin liefern.

Oder du lässt es an einen Paketshop deiner Wahl liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bleibt Postfiliale, oder nach Möglichkeit persönlich vor Ort/ Zuhause dein Paket entgegen nehmen.

Oder den Eltern mal ne Runde Postgeheimnis und rechtliche Folgen erklären.

GaBeKool  29.09.2023, 11:52

Du bist mir ja ein Witzbold! Kollege hier wohnt bei seinen Eltern und du schlägst ihm indirekt vor seine Eltern zu verklagen. Das klingt vielleicht rechtlich machbar und sinnvoll doch es gibt einen Unterschied zwischen Recht und Realität&Praxis.

IdefixWindhund  29.09.2023, 11:55
@GaBeKool

Du bist mir ja ein Witzbold, ich weiß nicht wie, wo, was, du mit deinen Eltern umgehst. Aber man kann Sachen in aller Freundschaft erklären, und man kann ihnen die Pistole auf die Brust setzen. Letzteres unterstellst du mir. Das macht den Unterschied.

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 11:59
@IdefixWindhund

Aber das hat er ja mehrfach schon, er hat mit ihnen schon geredet.Die werden das einfach weiterhin machen bis er auszieht.

GaBeKool  29.09.2023, 11:59
@IdefixWindhund

“Oder den Eltern mal ne Runde Postgeheimnis und RECHTLICHE FOLGEN erklären.“ Nun erklär du mir, was daran keine Pistole auf der Brust ist.

Packstation und an freunde geht nicht

Warum solltest du dir keinen Account einer Packstation machen können, mit 19?

Du kannst das Paket alternativ auch direkt an eine Filiale liefern lassen und dort abholen.

Du kannst es zu einem Paketshop liefern lassen.

Paketstation bleibt nur noch übrig.. vielleicht in ein anderen Stadt also so neben deiner Stadt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  29.09.2023, 12:00

Was für einen Sinn hat das, sich das Paket in die Nachbarstadt zu schicken😂😂🤦‍♂️