Wie lange bleiben die Pakete in der Packstation?

3 Antworten

Bei der Packstation beträgt die Lagerfrist 9 Tage, wobei Sonn.-u. Feiertage mitgezählt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

7 Tage.

Aber, wenn du kein Kunde der Paketstation bist kannst du es nicht einfach dahinschicken lassen.

Dann entscheidet der DHL Bote ob er es in die Filiale oder in die Station zur Lagerung bringt.

Normalerweide 7 Tage, dann gehen sie ggf an den Absender zurück (steht aber dann auch nochmal in der Benachrichtigung, die man dann bekommt).