Heimlich Paket bestellen?

2 Antworten

1.) Bei fast allen Onlineshops darf man grundsätzlich erst ab 18J bestellen - egal was bestellt wird.
Amazon, eBay, Zalando, Vinted, Shein,… und fast alle anderen => alles ab 18J.

2.) Die Nutzung von Packstationen ist grundsätzlich erst ab 18J möglich, und bei der Registrierung wird das Alter per Postident-Verfahren geprüft.

► Bitte eine erwachsene Person, für dich zu bestellen.

Ich bin minderjährig

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Kennt ihr vielleicht Websitendie auch Packstationen bzw. Paketshop Lieferungen anbieten

Sicher, aber die bieten ja nicht unbedingt an was du suchst...