An eine packstation senden?

Und brauche ich diese Kundenkarte auch, wenn ich das Paket an einen shop senden lasse?

3 Antworten

Adressierung Packstation:

Vorname Name

bei "Firma" kommt deine Postnummer rein.

bei Adresse: Packstation xxx . x= die Packstation -Nummer

12345 = Postleitzahl der Packstation

Stadt = Standort der Packstation

An einigen Packstationen kannst du die Postnummer und die mTAN auch manuell eingeben, es wird dann keine DHL-Kundenkarte benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du an eine Filiale senden lässt, brauchst du die Karte nicht. Du musst aber deinen Ausweis zum Abholen mitbringen.

Anonym38461836
Beitragsersteller

Ja ich habe mich schon registriert und den Brief habe ich heute bekommen jedoch keine Karte. Kann ich trotzdem eine Packstation verwenden?

Anonym38461836
Beitragsersteller
@lewei90

wieso Habe ich denn dann keine Karte bekommen? Der Brief ist heute gekommen Darin stand aber nur eine tan, womit ich meine Adresse bestätigt habe

Anonym38461836
Beitragsersteller
@lewei90

Also wenn ich jetzt an die packstation bestelle und keine Karte habe, kann ich es nicht öffnen? Und dann? Geld weg?