Eltern dürfen Packet nicht bemerken? Wie soll ichs verschicken lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir mit Hermes schicken. Da kannst du dann bei Hermes anrufen und über die Sendungsnummer mitteilen, dass du es in der Hermes-Niederlassung abholen willst und es nicht zugestellt werden soll. Ist zwar etwas umständlich, funktioniert aber gut.

sag einfach deinen eltern, dass die das packet nicht öffnen sollen und dann denk dir irgendwas aus was du sagen kannst was dort drinne war, kauf ambesten irgendwie was, was so groß ist dass es da rein passt :) muss ja nix teures sein^^

ne ne... Also keine Pornos oder sonstiges was ich im meinem alter nicht haben dürfte, ich will bloß nicht das meine Eltern nix von merken, weil sie sonst wieder fragen und nerven bis ich ihnen sag was das ist. Ich bin noch Schüler also kann ich den Postboten nicht abfangen weil ich da in der Schule bin!

Willst du in einem Sexshop bestellen oder warum dürfen sie das Paket nicht sehen?