Möbellieferung: Falschlieferung bei Austausch behalten?

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Deshalb der Austausch

falsch gelieferte Möbelfronten einer Wohnwahnd bei Austausch gegen die richtigen behalten?

Per se nicht nein. Sie wurden ja falsch geliefert. Gehören dir ja so gesehen gar nicht.

Entsprechend wird das vom lieferanten abhängen, also da wo du bestellt hast. Was die damit machen wollen.

HTCUSER
Beitragsersteller

Habe mich nur gefragt, was die damit machen wollen, wenn die Fronten in der Zwischenzeit beschädigt wären. Für den Verkauf ja ungeeignet. Zudem muss das Möbelhaus die gebrauchten Fronten verpacken und an den Hersteller senden. Total unwirtschaftlich.

Das musst du mit dem Möbelhaus klären. Einen Anspruch darauf hast du nicht.